50 Jahre 3er
Zum 50-jährigen Jubiläum der ikonischen BMW 3er Reihe spielt diese Kampagne in einer einzigartig gestalteten Werkstatt: Ein roher und authentischer Ort, der durch die Wärme und Intimität eines bewohnten Wohnzimmers in ein perfektes Motiv verwandelt wird. Hier trifft Tradition auf eine neue Generation und technische Ikonen werden mit einem weichem und filmischem Grain inszeniert.
Die Bildsprache feiert nicht nur die Jubiläums-Kollektion von BMW Lifestyle, sondern vor allem die wahren Stars der Kampagne: Vier BMW 3er Modelle – über Jahrzehnte hinweg voller Geschichten und Charakter.
Mit einem sorgfältig zusammengestellten und diversen Cast, sowie einer starken kreativen Handschrift, strahlt die Kampagne eine lässige Selbstverständlichkeit aus. Ob unter einem Wagen, im stilvollen Innenraum oder mit einer entspannten Pose auf dem Fahrzeugdach inszeniert: Jede Szene ist eine subtile Hommage an die emotionale Verbindung zwischen Auto und Culture-Talents. Hier fließen Styling und Persönlichkeit organisch zusammen und erzeugen ein Gefühl von authentischer Souveränität.
Diese Kampagne ist mehr als ein Rückblick – sie ist eine Hommage daran, wie der 3er vom Showroom in den kulturellen Alltag gefunden hat. Vom ersten Fahrgefühl bis zur lebenslangen Faszination.
Stills
Credits
Client: BMW Lifestyle
Agency: PACIFIC UEG
Directing DP: Kevin Riedl
Photographer: Masa Stanic
Producer: Simon Mairhofer
1st AC: Lucas Bergmüller
Edit & Grading: off studios
Styling: Lisa Löhr
Hair & Makeup: Angelina Marrandino
Digi: Michael Tomaschek
PA: Svenja Pfeiffer
Casting: David Kossi (oearth studio)
Location: Kubicki Motors Munich
Car Supply: Cars & Vibes











